|
Titel: SMF: Unter Wurm-Angriffe nur eine leere Seite Beitrag von: sidd am 11 September 2009, 18:42:23 Hallo, Community.
Habe hier im Forum recherchiert und nichts gefunden zu meiner Frage: Seit einiger Zeit erhalte ich beim Klick auf "Wurm-Angriffe" nur eine leere Seite. Die URL, die aufgerufen wird ist: http://*******.de/ctracker/index.php?hack=true (Sternchen sind natürlich von mir ersetzt worden und beinhalten die tatsächliche Domain.) Hat irgendwer eine Idee dazu? Infos: Software: SMF 1.1.10 Ctxtra: 1.5.07 PHP Version: 5.2.9 SQL Version (Client API version): 5.0.45 Server OS: Linux SERVER_SOFTWARE: Apache/1.3.34 Titel: Re: SMF: Unter Wurm-Angriffe nur eine leere Seite Beitrag von: schlumpfi am 12 September 2009, 01:13:19 guten abend,
zunächst einmal läuft hier auf diesem system auch der ctxtra... weiterdessen wurde der ctxtra mit smf erfolgreich getestet. hatte denn der ctxtra schon einmal unter der kategorie eine seite angezeigt? sind an den einstellungen etwas verändert worden? ggf durch den hoster oder dem anwender direkt? wird bei jeder kategorie eine weise seite gezeigt? Titel: Re: SMF: Unter Wurm-Angriffe nur eine leere Seite Beitrag von: sidd am 12 September 2009, 01:16:55 Hallo, schlumpfi.
Danke für Deine Antwort. "weiterdessen wurde der ctxtra mit smf erfolgreich getestet. " ja, lief auch bis vor ein paar Wochen problemlos bei mir. "hatte denn der ctxtra schon einmal unter der kategorie eine seite angezeigt?" ja, bis vor ein paar Wochen war alles okay und die jetzt weiße Seite wurde ordnungsgemäß angezeigt. "sind an den einstellungen etwas verändert worden? ggf durch den hoster oder dem anwender direkt?" nein. "wird bei jeder kategorie eine weise seite gezeigt?" nein, alle anderen kategorien funktionieren nach wie vor einwandfrei. Titel: Re: SMF: Unter Wurm-Angriffe nur eine leere Seite Beitrag von: schlumpfi am 12 September 2009, 13:39:30 hallo,
es kommen für mich 2 tests in frage... 1) die wormprotector.txt unter /includes/ einmal umbenennen, so dass er diese nicht findet BSP "-wormprotector.txt" . Fehler "Failed opening 'wormprotector.txt' for inclusion" wird zwar auftreten, aber die seite wurmangriffe sollte gezeigt werden. das ist meine vermutung: 2) fehler in der logdatei "/log/ct_log.txt" ... diese mal umbenennen, so dass ctxtra diese nicht findet. wird das problem hierdurch gelöst, bitte ich um a)zusendung dieser logdatei, so dass wir den fehler genauer untersuchen können. Mail: schlumpfi@ctxtra.de b) eine neue datei namens "ct_log.txt" erstellen, da sonst weitere angriffe nicht geloggt werden können... danke + mfg Titel: Re: SMF: Unter Wurm-Angriffe nur eine leere Seite Beitrag von: sidd am 13 September 2009, 01:11:05 "die wormprotector.txt unter /includes/ einmal umbenennen, so dass er diese nicht findet BSP "-wormprotector.txt" . Fehler "Failed opening 'wormprotector.txt' for inclusion" wird zwar auftreten, aber die seite wurmangriffe sollte gezeigt werden."
habe die datei umbenannt. es wird aber weiterhin nur eine leere seite angezeigt, wenn ich auf "wurm-angriffe" klicke. ") fehler in der logdatei "/log/ct_log.txt" ... diese mal umbenennen, so dass ctxtra diese nicht findet. wird das problem hierdurch gelöst, bitte ich um " jetzt wird die seite "wurm-agriffe" wieder angezeigt. habe daraufhin eine neue ct_log.txt datei erstellt. also alles exakt so wie du sagtest. ctxtra registriert die Angriffe auch wieder. E-Mail an Dich mit Log-Datei ist raus. Die wormprotector.txt habe ich wieder zurück umbenannt. Vielen Dank! Super Support! Titel: Re: SMF: Unter Wurm-Angriffe nur eine leere Seite Beitrag von: schlumpfi am 16 September 2009, 17:54:39 Guten Tag,
Die logfile enthält zunächst keine fehler. zum anderen hat deine logfile uns geholfen einen weiteren bug aufzudecken, der seinerzeit noch nicht bekannt war. wir werden das überprüfen und nach beseitigung ein kleines update heraus geben. habe mir mal die mühe gemacht, dein logfile etwas intensiver durchgesehen. muss sagen, dort hat sich ganz schön was angesammelt. werde mal das ein oder andere prüfen und unsere signaturen anpassen+ergänzen. danke dafür! mfg Titel: Re: SMF: Unter Wurm-Angriffe nur eine leere Seite Beitrag von: sidd am 16 September 2009, 18:18:58 Vielen Dank vor allen Dingen von mir für Deine/Eure Arbeit. Denn durch den Tipp, das Log zu löschen und wieder anzulegen, läuft bei mir wieder alles.
Wenn das gespeicherte Log wie oben beschrieben weiter geholfen hat, freut es mich um so sehr. |