|
Titel: Probleme mit angriffen aus dem I-net Beitrag von: evoli_66 am 08 Oktober 2009, 00:47:54 Hallo erst mal,
Ich habe ein Problem und zwa betreibe ich ein WP Blog und werde ständig aus dem netz angegriffen verdacht ist das es ddos atacken sind momentan habe ich eine BN und PW abfrage laufen mit hilfe von .htaccess und es ist schlach artig ruhe gewesen doch das ständige BN und PW eingeben nerft auf dauer und es kann auch von aussen nicht mehr der Rss abgeruffen werden was nicht so schön ist auf grund dessen möchte ich wenn es geht den .htaccess wieder deacktevieren. Ich kann jetzt nicht genau sagen was das für ein space ist wo meine seite drauf sitzt aber ich habe 2 controll center das eine ist der cPanelX und das andere Hypervm Enterpreis vieleicht muss ich ja da irgendwelche einstellungen ändern nur wüste ich nicht wie? Wenn ich den .htaccess Deaktevier steigt die seite nach einer zeit aus und um sie wieder in gang zu bekommen muss ich über das Hypervm ein rebot machen da mit sie wieder reichbar ist. Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen? Titel: Re: Probleme mit angriffen aus dem I-net Beitrag von: neti am 28 Dezember 2009, 15:24:33 Hallo erst mal, Ich habe ein Problem und zwa betreibe ich ein WP Blog und werde ständig aus dem netz angegriffen verdacht ist das es ddos atacken sind momentan habe ich eine BN und PW abfrage laufen mit hilfe von .htaccess und es ist schlach artig ruhe gewesen doch das ständige BN und PW eingeben nerft auf dauer und es kann auch von aussen nicht mehr der Rss abgeruffen werden was nicht so schön ist auf grund dessen möchte ich wenn es geht den .htaccess wieder deacktevieren. Ich kann jetzt nicht genau sagen was das für ein space ist wo meine seite drauf sitzt aber ich habe 2 controll center das eine ist der cPanelX und das andere Hypervm Enterpreis vieleicht muss ich ja da irgendwelche einstellungen ändern nur wüste ich nicht wie? Wenn ich den .htaccess Deaktevier steigt die seite nach einer zeit aus und um sie wieder in gang zu bekommen muss ich über das Hypervm ein rebot machen da mit sie wieder reichbar ist. Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen? Hi, hast du auch irgendwelche angriffs logs oder woher weißt du das es unbedingt ddos attacken sind? |