CTXtra Verzeichnis: ctracker Bsp: /ctracker (MIT / am Anfang) vorgegeben werden.
Das ist so nicht richtig! Denn wenn man das Slash voran stellt wird in der .htaccess folgender Eintrag gemacht: AuthUserFile /htdocs//ctracker/log/.htpasswd
Richtig ist: AuthUserFile /htdocs/ctracker/log/.htpasswd
Oh danke!
Werd ich beheben... sollte es keine großeren bugs mehr geben oder sich keiner beschweren wegen dem slash, werd ich es sicher erst in die 1.6 mit behoben haben.
Aber ich glaube schlumpfi hatte mich mal draufhingewiesen *nachdenk*
Übrigens hab ich selbst mit 1.5.01 immer noch das Problem mit dem Loginfenster wenn ich die .htaccess im Include ordner lasse.
Das liegt nicht an CTXtra.. ich tipe ehr auf servereinstellungen (php.ini oder httpd.conf) bin mir da aber nicht sicher... hab ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt. auf jedenfall wird es dann das "auth_mod" sein was damit zu tun hat... bist ja scheinbar der einzige der das problem hat.
erwende immer noch die Footervariable "$footer", neu soll wohl "$ctxtra_footer" sein. Aber die alte ist wohl noch drinne sonst gänge es ja nicht.
$footer ist 100%tig nicht mehr drin... du solltest glaub bei dir nochmal was überprüfen

Die Variable
$footer ist zu allgemein die wird sicher auch in anderen scripten verwendet aus diesem grund hab ich sie rausgenommen und gegen
$ctxtra_footer ersetzt. Es ist sehr unwarscheinlich das jetzt noch jemand in seinen scripten $ctxtra_footer benutzt.
Euer Tracker wird immer besser.
Danke! Das aber auch nur weil er auf großes interesse gestoßen ist und ihr uns (wie schon so oft gesagt) gutes feedback gebt!