Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 22 Mai 2012, 06:36:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: Wir suchen Übersetzer für andere Sprachen.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SPAMWORDS-Liste  (Gelesen 635 mal)
flitsch
Newbie
*

« am: 03 September 2007, 08:32:25 »

Hallo,

warum ist Liste nicht mit Wörtern wie Teens, F***** Arschloch usw. gefüllt?

Gibt es da einen Grund? Oder kann ich da ruhig meine "Fantasie" freien lauf lassen, unter der Voraussetzung das ich ein paar Wörter wirklich nicht in meinem Forum haben möchte.

Wie funktioniert eigentlich Spamschutz? Wir die eingetragene Zeile komplett gescannt, oder auch einzelne Wörter pro Zeile?

Sprich, wenn ich den Satz: "Flitsch ist ein Arschloch"   nehmen würde, würde dann der ganze Satz gesehen oder auch die einzelnen Wörter?

Nordin
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 03 September 2007, 13:17:55 »

Solche wörter hab ich mit absicht nicht mit reingenommen weil in bestimmten Foren sind sie erlaubt. Du kannst sie natürlich in der linken liste einfach mit einfühgen...

Zitat
Wie funktioniert eigentlich Spamschutz? Wir die eingetragene Zeile komplett gescannt, oder auch einzelne Wörter pro Zeile?
Also in der v1.5 wird nur das POST-Feld welches den Beitrag absendet durchsucht... es wird der ganze Text als eine Zeile gesehn. diese zeile wird dann nach ein vorkommen wie Ar.chl.ch durchsucht. wenn es gefunden wurde wird es einfach nicht weiter gelassen.

In der v1.6 wird es etwas besser sein da nehmen wir nicht nur das Post-Feld welches einen Beitrag sendet sondern ALLE POSTs die gesendet werden... Egal in welchem POST dann ein Badword steht, es wird geblockt. Diese Methode läuft jetzt auf drei verschiedenen Seiten von mir und block noch besser den SPAM.

Bei Problemen bitte IMMER CTXtra Version und PHP-Version mit angeben!!!
Welche PHP Version bei euch läuft seht ihr unter http://deine-seite.tld/ctracker/admin/phpinfo.php
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc