Kann es sein das das Script manchmal so lange braucht weil es eine Verbindung zu eurer Seite aufbaut ?
-----
Ich hab auf meiner ganzen Homepage alle Bots erlaubt.
Die dürfen sich austoben ausser halt in den Bereichen wo sie nicht reinkommen

... hab mir das mal in Ruhe angeschaut ... wenn ich das Script ausschalte kommen nach und nach die Bots in mein Forum ... es sind dann mindestens 10 Bots und indexieren die Beiträge ... wenn ich es wieder anschalte gehen die geblockten Seitenzugriffe nach oben und die Bots verlassen nach einer Weile das Forum ... google bleibt meistens noch ein bisschen

Die Bots kommen aber erst wieder wenn das Script aus ist ... keine Ahnung warum das so ist ... die riechen das bestimmt ...
Ich habe versucht rauszufinden welchen Befehl sie benutzen könnten der ihnen den Zugang verwehrt ... aber leider habe ich im Log bei Wurmattaken nichts gefunden ...
Ich habe aber eine kleine Idee

Ich bastel mal mein altes CTracker Script um ... wenn ich da euren wormprotector array reinschmeisse müsste ich so in 10 Minuten eine - E-Mail bekommen mit der Fehlermeldung welche Befehlen die Bots benutzt haben könnten weswegen sie immer geblockt werden .... schick euch so in 1-2 Stunden das Log ...