Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 22 Mai 2012, 06:49:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: We search translators for other languages.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: seite net erreichbar?  (Gelesen 671 mal)
sofix
Betatester
Newbie

« am: 28 September 2007, 23:04:41 »

hallo zusammen habe da ein kleines prob und zwar weiss ich net woran des liegt wenn ein server nicht erreichbar is dann ist meine seite/page auch nicht erreichbar.

habe die neueste version von ctracker drauf nutze phpkit 1.6.1.

wenn ich dann aus der include und info.php die gewisse codestelle rausnehme funzt meine seite wieder super und ist auch erreichbar.
kann man das irgendwie umgehen wenn bei ctracker irgendein server net erreichbar is das da nicht die seiten die dieses addon nutzen nicht in mitleidenschaft gezogen werden?

weil is doch etwas umständlich immer alles aus den php dateien zu entfernen und wieder reinzusetzen bis der server wieder erreichbar ist.

mfg sofix

P.S bevor auch eventuell die frage kommt ob es vielleicht an meinem server liegen könnte?
kann ich mit nein beantworten habe eine vollständige prüfung machen was die erreichbarkeit betrifft und anderen dingen.
« Letzte Änderung: 29 September 2007, 05:31:02 von sofix » Gespeichert

fieten
Newbie
*

« Antworten #1 am: 29 September 2007, 11:33:10 »

Hi,

bei mir was es gestern genau so, nachdem ich include_once entfernt habe war meine Seite wieder erreichbar, werde als Alternative mal Bot-Trap testen.

Viele Grüße
Fieten
Nordin
Administrator
Hero Member

« Antworten #2 am: 29 September 2007, 12:17:29 »

Es liegt 100% am CTXtra.... Das Problem is eines unserer Sorgenkinder ich hoffe aber mal das es mit der v1.6 behoben sein wird.

Der Grund dafür ist einfach. Wir wollten den CTX so anwenderfreundlich wie möglich machen und lassen den CTX daher immerwieder bei unsererm server vorbeischauen ob es neue badwords oder ips gibt. Das problem dabei ist aber wenn unsere seite nicht erreichbar ist, kann er keine listen abgleichen und läuft somit gegen eine wand und versucht es immer und immer wieder... wir werden es also (leider) so machen das ihr die listen manuell abgleichen müsst... dies geschieht dann nicht wie bisher automatisch. Aber immerhin bekommen wir wenigstens so das problem in den griff...

Bei Problemen bitte IMMER CTXtra Version und PHP-Version mit angeben!!!
Welche PHP Version bei euch läuft seht ihr unter http://deine-seite.tld/ctracker/admin/phpinfo.php
sofix
Betatester
Newbie

« Antworten #3 am: 29 September 2007, 12:47:34 »

okay des is super.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc