Hallo ihr beiden,
prima dass ihr beide online seid.
Also.....
Ich habe natürlich eure neuste Version in unser wbb 2.3.6 eingebaut.
Aber die Anleitung für das wbb die eingangs vorgeschlagen wird, hat jedenfals bei mir nicht hin.
Im Original Template footer.tpl gibt es eigentlich nicht diese Stelle.
#========================================
# Open template/footer.tpl
# Search (end of file)
</table><br>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
# add before
<tr>
<td>
$ctxtra_footer;
</td>
</tr>
Diese jedoch ja
</table><br>
</td>
</tr>
</table>
trotzdem funktionert es nicht, der Footer wird nur schwarz angezeigt.
Ich hab auch die Variable über das Copyright vom wbb gesetzt. Der schwarze Balken ist dann halt über dem Copyright vom wbb.
Dann die Änderung in der global.php und da geh ich von der aus die im Hauptverzeichnis liegt und nicht im ACP Ordner.
# Open global.php
# Search
<?php
# After add
include_once("ctracker/ctracker.php");
Hier mußte ich den direkten Pfad eingeben also ('
http://Domaine.de/ordnerx/Ordnerxxx/ordnerxxx/ctracker/ctracker.php');
Jetzt bitte nicht sagen, ja das sind aber viele Unterordner. Es klappt mit anderen Einbauten genau so. Dann werden nicht doppelte " sondern einfache ' benutzt.
Es gibt eine Anleitung hier im Board die für eure Version 1.4 geschrieben wurde und dies auch schon in ein wbb 2.3.6 anscheinend erfolgreich eingebaut wurde. Aber hier wird die Variable anderst eingesetzt. Auch für das oft verwendete Gästebuch vom wbb wird einiges dazu geschrieben.
Also, es ist eigentlich keine große Aktion aber dennoch klappt was nicht.
Dann noch was zu den Meldungen die wir optisch verändern wollen.
Es geht uns eigentlich darum, das versehendlich geblockte USER eine etwas freundlichere Info erhalten. Aber danke mal vorab für die Erlaubnis.
Das mit eurem Hamster tut mir leid, hat wohl über die Feiertage zu viel Futter bekommen, bzw. müßt ihr mal das Laufrad ölen. Nee, es ist schon ätzend wie langsam das doch kleine Board läuft.
Das macht euer eigentlich tolles Projekt, gänzlich zunichte. Wenn ein USER ewig braucht bis er sich hier durchgewurschtelt hat, dann bleibt sicher der eine oder andere auf der Strecke. Macht halt keinen Spass vor allem wenn es nicht ganz klappen will.