Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 22 Mai 2012, 07:32:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: We search translators for other languages.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect.  (Gelesen 1219 mal)
2337
Newbie
*

« am: 16 Juni 2007, 02:35:47 »

Hallo bei mir kommt folgende fehler meldung wenn ich ein agriff testen möchte
http://www.test.de/upload/index.php?chr(

Zitat
Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/log/ct_log.txt) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00866eb/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00866eb:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00866eb/mafia/clone/upload/ctracker/ctracker.php on line 212

Warning: fopen(/log/ct_log.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w00866eb/mafia/clone/upload/ctracker/ctracker.php on line 212

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00866eb/mafia/clone/upload/ctracker/ctracker.php on line 213

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00866eb/mafia/clone/upload/ctracker/ctracker.php on line 214

Warning: file() [function.file]: open_basedir restriction in effect. File(/log/ct_ips.txt) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00866eb/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00866eb:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00866eb/mafia/clone/upload/ctracker/ctracker.php on line 264

Warning: file(/log/ct_ips.txt) [function.file]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w00866eb/mafia/clone/upload/ctracker/ctracker.php on line 264

Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/log/ct_ips.txt) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00866eb/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00866eb:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00866eb/mafia/clone/upload/ctracker/ctracker.php on line 265

Warning: fopen(/log/ct_ips.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w00866eb/mafia/clone/upload/ctracker/ctracker.php on line 265

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00866eb/mafia/clone/upload/ctracker/ctracker.php on line 275

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00866eb/mafia/clone/upload/ctracker/ctracker.php on line 276

Ich weißt nicht voran das liegt alle Dateien sind vorhanden auch alle Txt Dateien in den log Ordner
rechte wurden alle richtig gesetzt!

Woran kann das liegen:(
here die index.php

code gelöscht von 1337

Hoffe mir kann einer helfen
« Letzte Änderung: 17 Juni 2007, 04:02:00 von 2337 » Gespeichert
Nordin
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 16 Juni 2007, 11:42:40 »

Welche Version? Die v1.3 oder eine v1.4.BETA.x ?

Bei der v1.3 könnte es ein pfad problem gewesen sein... das hatte nwir schön öfter gemerkt...

Hmm *nochmal dein code anschau*

Jap... du hast die v1.3

Gibt 2 Möglichkeiten:

1. Update auf v1.4.BETA.x http://www.wupmedia.de/smf/index.php/topic,35.0.html

2. Ersetze
include(dirname(__FILE__) . '/ctracker/ctracker.php');
mit
include("ctracker/ctracker.php");
(wichtig: der pfad zur ctracker.php muss eventuell angepasst werden.)
Dann sollte es funzen.

Bei Problemen bitte IMMER CTXtra Version und PHP-Version mit angeben!!!
Welche PHP Version bei euch läuft seht ihr unter http://deine-seite.tld/ctracker/admin/phpinfo.php
2337
Newbie
*

« Antworten #2 am: 16 Juni 2007, 18:03:04 »

Naja schon gut habe jetzt 1.4 Installt
« Letzte Änderung: 16 Juni 2007, 19:05:50 von 2337 » Gespeichert
Nordin
Administrator
Hero Member

« Antworten #3 am: 17 Juni 2007, 00:12:21 »

also mit der v1.4.BETA.x funzt alles(?) dacht ich mir! Lag also an dem pfad problem der v1.3...

Bei Problemen bitte IMMER CTXtra Version und PHP-Version mit angeben!!!
Welche PHP Version bei euch läuft seht ihr unter http://deine-seite.tld/ctracker/admin/phpinfo.php
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc