Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 22 Mai 2012, 08:52:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: We search translators for other languages.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Update verfügbar! - v1.4 du hast v1  (Gelesen 1551 mal)
.zn.
Newbie
*

« am: 04 Juli 2007, 02:45:48 »

Habe mir die Version 1.4.01 für mein WBB geladen (http://www.wupmedia.de/dlcounter/count.php?id=12) und es installiert. Klappte auch alles ohne Probleme. Doch im ACP steht nun Update verfügbar! - v1.4 du hast v1, dabei habe ich mir doch die Version 1.4.01 geladen und installiert.

Nordin
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 04 Juli 2007, 08:49:01 »

Ups... das is nen Bug (nur nen schöhnheitsfehler)!

Werd ich gleich mal beheben (werd ich aber erst in einem release oder einer neuen version mit einbauen)....

Lad dir mal das update für v1.4.00 runter und kopiere nur die update.php auf dein FTP dann führe die update.php aus. Du wirst sicher eine meldung bekommen das du die v1.4.00 bereits installiert hast. Einfach ignorieren und trotzdem ausführen Zwinkernd Danach sollte es alles gerichtet sein.

Bei Problemen bitte IMMER CTXtra Version und PHP-Version mit angeben!!!
Welche PHP Version bei euch läuft seht ihr unter http://deine-seite.tld/ctracker/admin/phpinfo.php
.zn.
Newbie
*

« Antworten #2 am: 04 Juli 2007, 13:29:56 »

Jep, jetzt wird es nicht mehr angezeigt. Danke für den schnellen Support und für dieses nette Sicherheitsprog  Zwinkernd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc