tach,
m.e. brauch ich deinem post nichts mehr anzufügen.
gut erklärt und vor allem richtig

wenn du lust hast, kannst du gerne weiter testen und die entsprechenden befehle für die whitelist mir zukommen lassen.
wäre mir und vor allem der community eine gute hilfe

mfg
Ich danke dir da für das Angebot, aber ob ich dafür genau der Richtige bin wage ich zu bezweifeln, da es mit Sicherheit hier Leute gibt, die das ganze ein wenig besser verstehen als ich. Vorweg muß aber mal gesagt werden das eine Standard-Whitelist für Webspell nicht wirklich etwas bringt. Wer dennoch die Standard-Liste nutzen will, der brauch doch nur (wie du schon geschrieben hast) folgenden Befehl in seine Whitelist einzutragen:
action=delete,delete=trueMit diesen Angaben öffnet man alle Bereiche wo es etwas zu löschen gibt, egal ob man nur User oder Webmaster ist.
Wem das alleredings zuviel Freigabe ist, der muß sich wohl für sein System selbst die Mühe machen und nach vorliegenden Beispielen die ich gerne nochmal anführen möchte, folgende Befehle eintragen:
1.
site=usergallery&delete=true (gibt den Löschbefehl NUR für die Usergalerie aus)
2.
site=clandb&action=delete (für Clandatabase von webSPELL-CMS)
3.
site=league&action=leagueadmin&do=deleteladder (für Ladder-Addon von Team-WB)
4.
site=cups&delete=true (für Cup-Addon von CreaK)
Jetzt kommt natürlich noch bei einigen die Shoutbox o.ä. hinzu, doch dafür müßt ihr euch an Hand der hier angegebenen Beispiele einfach mal in der Adressleiste den Befehl anschauen und entsprechend in die Whitelist einbauen.
Ich hoffe euch wenigstens etwas helfen zu können, die Profis hier sind da wohl ein wenig geschickter drin als ich.
Falls noch Fragen offen sein sollten...einfach posten!
Gruß N4N0
P.S.: @schlumpfi: kann man eigentlich die einzelnen Befehle auch Reihe für Reihe untereinander setzen anstatt sie durch ein Komma unendlich lang werden zu lassen?