Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 23 Mai 2012, 04:44:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: Wir suchen Übersetzer für andere Sprachen.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lizenz(bestimmungen)?  (Gelesen 729 mal)
Picolo
Newbie
*

« am: 10 September 2009, 16:44:25 »

Hi ihr alle,

ich suche nun nie ganze Zeit einen Hinweis darauf, ob ich CTXtra in meinen Projekten nutzen kann. Aber ich finde werde eine aussage "komplett kostenlos" noch Verbreitung unter der Lizenz XY.

Wie schauts damit aus?

Gruß
Picolo
schlumpfi
Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 11 September 2009, 10:52:10 »

hallo,
danke für die rechtshinweise. diese werden wir so schnell es geht vollständig einbinden.
vorab und grundsätzlich gilt zur CTXtra Version 1.5....

1) CTXtra darf für private oder kommerzielle Projekte frei verwendet werden.
2) CTXtra Copyright (oder sog. Footer) darf weder entfernt noch in jeglicher Art unkenntlich gemacht werden.
Lediglich eine Anpassung an das Design der verwendeten Homepage ist nach Information an das CTXtra-Team gestattet. In Einzelfällen, z.B. bei problematischer Einbindung des Copyrights (Footers) ist das CTXtra-Team stets zu unterrichten.
3) jegliche Veränderungen an der Software durch den jeweiligen Benutzer ist durch CTXtra erlaubt, geschieht aber auf eigene Gefahr des jeweiligen Anwenders. CTXtra distanziert sich in diesem Fall von jeglichen Rechts- und Haftungsansprüchen ausdrücklich.

Eine Weitergabe jeglicher Art der CTXtra Software erfolgt ausschliesslich durch CTXtra. Wir behalten uns das Recht vor, weitere Partner einzubinden, die unsere Software ebenso zum download anbieten dürfen.

weiteres folgt...
« Letzte Änderung: 11 September 2009, 10:59:33 von schlumpfi » Gespeichert

Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc