Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 31 Juli 2010, 22:56:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: Wir suchen Übersetzer für andere Sprachen.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CTXTra auch bei Wordpress 2.9.1  (Gelesen 2042 mal)
Keavu
Newbie
*

« am: 09 Februar 2010, 17:50:08 »

Hallo alle zusammen Zwinkernd

Ich arbeite grade an meinem Wordpress Blog. Ich benutze zu zeit das Aktuellste System von Wordpress. Es ist 2.9.1. Nun, ich habe einige bzw. Große Probleme mit dem Installieren von CTXTra auf Wordpress 2.9.1. Kann mir bitte einer eine genaue Anleitung machen? Auf der Seite gab es keine Anleitung für das System 2.9.1. Ich bin echt ein richtiger Anfänger, also bitte eine Anleitung für Dumme wenn es geht. Was ich halt schritt für schritt machen muss, und bitte Deutsch kein Englisch ^^ .

Euer Keavu

PS: Benutze square7.ch als free Anbieter, falls das auch noch irgent eine Rolle spielt Lächelnd
« Letzte Änderung: 09 Februar 2010, 17:54:05 von Keavu » Gespeichert
Keavu
Newbie
*

« Antworten #1 am: 10 Februar 2010, 19:06:20 »

Hallo? Gibs hier überhaupt jemanden der diesen Post gesehn hat sprich mir helfen kann? Warte jetzt schon 1 Tag
schlumpfi
Moderator
Hero Member

« Antworten #2 am: 11 Februar 2010, 19:24:18 »

guten tag,

zunächst einmal finde ich es nicht gerade nett, innerhalb von 24h einen push post zu setzen.
sicherlich gibt es leute, die ständig online sind und sofort helfen können.

ich gehöre leider zu der kategorie, die arbeiten müssen und eine überstunde nach der anderen ableisten.
ja - gibts auch in zeiten der wirtschaftskriese...

zum thema:

wo genau liegt das problem?
was hast du versucht, um das problem zu lösen?
welche anleitung aus der download datenbank hast du benutzt? auch die anleitung der darunter liegenden version benutzt?
was genau sind deine serverconfigurationen?

leider schilderst du deine problematik nicht genau und hilfst den leuten, die dir helfen wollen, auch nicht sonderlich viel.
der ctxtra ist für anwender mit ein wenig kenntnissen im umgang mit php und servern erstellt.

unter o.g. gesichtspunkten kann ich dir leider auch nicht helfen...

mfg

Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht!
Keavu
Newbie
*

« Antworten #3 am: 16 Februar 2010, 13:50:17 »

Hey,

tut mir leid Traurig Normal bin ich dran gewöhnt das ich in einem Forum schon nach paar Stunden eine Antwort bekomme. Ich werde in zukunft geduldiger sein.

Zum Thema:
Das Problem liegt an der Anleitung. Ich habe alle 2 Wordpress Anleitungen heruntergeladen, statt es funktioniere kammen Bugs im System.

Beispielweise: in der Anleitung steht suche nachdem wp_test im Header.php Aber dieses wp_test im Header.php gibt es nicht im Wordpress 2.9.1. Aus diesem Grund gibt es keine korreckte Anleitung (auf Deutsch) für das neue Wordpress 2.9.1.

Kannst du vielleicht wenn es dir keine umstände macht eine neue Anleitung (für Anfänger) hochladen, für das neues Wordpress 2.9.1 System.

Gruß Keavu
schlumpfi
Moderator
Hero Member

« Antworten #4 am: 17 Februar 2010, 18:48:15 »

hallo,

schön das du einsicht zeigst, finde ich gut. Zwinkernd
selbstverstänslich bemühen wir uns, im rahmen unserer möglichkeiten und freizeit schnell zu helfen.
geht leider nicht immer...

zum thema:
ich werde mir die version, die du verwendest einmal ansehen und melde mich dazu.
denke, das ich es freitag schaffen müßte.

mfg

schlumpfi
Moderator
Hero Member

« Antworten #5 am: 12 März 2010, 19:34:50 »

auch hier sorry,

bin momentan im rl etwas stärker eingebunden.
habs nicht vergessen.
werde es nachholen, wenn etwas mehr zeit ist.

mfg

Phill
Newbie
*

« Antworten #6 am: 28 März 2010, 11:11:32 »

ich verwende ebenfalls WP 2.9.2 und habe soeben versucht ein plugin zu löschen. aber egal was ich in die Whitelist eintrage, ich werde immer gesperrt  Traurig

könntest du bitte mal eine neue whitelist für die aktuelle version von WP machen? DANKE

Code:
REQUEST_URI /wp-admin/plugins.php?action=delete-selected&checked%5B0%5D=wptouch%2Fwptouch.php&plugin_status=all&paged=1&_wpnonce=0a6485e51

« Letzte Änderung: 28 März 2010, 11:13:47 von Phill » Gespeichert
schlumpfi
Moderator
Hero Member

« Antworten #7 am: 12 April 2010, 17:31:20 »

hallo

bitte in die whitelist nachfolgendes eintragen...

action=delete-selected

wenn es nicht klappt, bitte noch einmal melden.

mfg

Phill
Newbie
*

« Antworten #8 am: 13 Mai 2010, 16:41:43 »

steht schon drin und funkt aber nicht

hier mal eine liste was ich momentan drinn habe (hab zwischenzeitlich auch schon mehr drinnen geht (ohne erfolg)):

action=delete,action2=delete,action=deletecomment,action=delete-selected,deleteit=,wp_original_http_referer=http,wp_http_referer=,deleted=true,delete_comments,delete,_wpnonce,paged,checked,checked[0]

das ist der aufruf

http://....at/wp-admin/plugins.php?action=delete-selected&checked[0]=wptouch/wptouch.php&plugin_status=all&paged=1&_wpnonce=5be1caa5b4
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc