Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 23 Mai 2012, 05:40:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: We search translators for other languages.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spamschutz: Fehler in der confic.inc.php nach Eintrag der Post Variable  (Gelesen 2215 mal)
JackJTP
Newbie
*

« am: 23 August 2010, 04:11:57 »

Hi, ich denke, dass diese Frage sicherlich schon oft kam, doch ich habe mich dumm und dusselig gesucht.

Also entschuldigt wenn ich eine unnötige Frage stelle. Ihgr könnt mir ja auch einfach nen link als Antwort posten.

Wenn ich in den einstellungen den Spamschutz für "other" aktiviere, bekomme ich die Fehlermeldung "Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in ...../includes/config.inc.php on line 23" was hervorgerufen wird, weil die eingetragene Variable in der confi inc wohl '' beeinhaltet.

so sieht es aus:
Code:
$ct_spam_protector_submit_other = @$_POST['commented'];
$ct_spam_protector_content_other = @$_POST['comment'];
$ct_spam_protector_submit_other_print = '$_POST['commented']';
$ct_spam_protector_content_other_print= '$_POST['comment']';

Was also ist der Fehler und was kann ich dagegen machen? Ist ein kinux Server und ich habe auch volle Kontrolle über die ini´s.

Vielen Dank für Eure hilfe, denn gerade der Spamschutz ist es, warum ich eure Software benötige, denn das Script selbst hat keinerlei datenbank Anbindung. Es wird alles in Dateien gespeichert.

Und noch einmal Sorry falls die Frage euch langsam nervt Zwinkernd
JackJTP
Newbie
*

« Antworten #1 am: 23 August 2010, 05:28:52 »

also ich habe jetzt einfach in der config  datei die den wert aus den letzten beiden der problematischen zeilen entfernt und die datei schreibgeschützt, damit sie nicht jedesmal wieder überschreiben wird. sollte aber kein daerzustand bleiben- auch wenn es ganz gut funktioniert.

schlumpfi
Moderator
Hero Member

« Antworten #2 am: 23 August 2010, 09:33:32 »

hallo
schicke mir aml bitte einen link zu deinem acp.   per pn
bitte ggf auch die login daten...

ich werde mir das noch einmal genauer ansehen,

melde mich dann...

Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc