Hallo,
brauche mal von den Admin's HILFE, bin jetzt langsam am verzweifeln.
Benutzte ctracker schon über 1,5 Jahre mit Joomla 1.0.15 und einem SMF bis vor ca. 2 Wochen ging alles suppi, dann aufeinmal waren die Antwortzeiten von Joomla und dem Forum grotten lahm.
Nach einigen Test's und anrufen bei Provider ALLINKL hab ich mal die Verlinkung für Joomla unter der joomla.php rausgenommen und siehe da... wieder super flott... aus dem forum habe ich es nicht rausgenommen. immer noch grotten lahm.
Ebenso dauert es über 1-2 Minuten wenn man
http://www.xyz.de/ctracker aufruft bis Benutzer und Passw. von der htaccess abgefragt werden. Dann wieder so lange bis man das ACP sieht.
Provider sagt dass sie nix geändert haben. Hab das ganze mit einer Neuinstallation 1.5.08 auf einer anderen Domain beim gleichen Provider probiert auch grotten lahm. Auf meinem Qnap NAS ist es schnell *grübel*
Hatte noch die 1.5.06 drauf habe ich upgedatet... hat auch sehr lange gedauert. Jetzt kommt wenn man gedult beim ACP anmelden hat (2-3 Minuten) dass "Es stehen leider nicht alle Funktionen zur Verfügung, da Dein Serveranbieter einige PHP-Funktionen nicht unterstützt oder deaktiviert hat. Das Online-Update und die aktuellen News können somit leider nicht angezeigt werden." Kann aber lt. Provider nicht sein.
Was für PHP Funktionen werden denn benötigt?? Evt. Haben die doch was geändert, was man nun per htaccess wieder reinnehmen muss??
Bitte um Hilfe.
LG