Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 23 Mai 2012, 06:14:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: Wir suchen Übersetzer für andere Sprachen.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: vbulletin 4.1.3 Problem  (Gelesen 923 mal)
Pseudo
Newbie
*

« am: 10 August 2011, 04:22:23 »

Moin erstmal,

ich wollte CTXtra für mein Forum nutzen nur leider gibt es da ein paar komplikationen.
Als ich es installiert hatte bekomm ich die ersten Fehlermeldungen.

Code:
Notice: Undefined variable: _server in /home/website/xxxxxxxxxx/protection/admin/reset.php on line 70
Notice: Undefined variable: isset_email in /home/website/xxxxxxxxxxxxxx/protection/index.php on line 148
Notice: Undefined variable: isset_password in /home/website/xxxxxxxxxxxxx/protection/index.php on line 148

Ich hatte mir es dann erstmal angeguckt und einen Test gemacht. Hat auch geklappt.
Aber nachdem ich meine Ip aus dem log gelöscht hatte, hab ich bemerkt das wenn ich meine seite aufrufe sie komplett weiß bleibt.

Hätte zuerst gedacht das meine ip noch geblockt wird aber auch mit vpn ging es nicht, also hab ich CTXtra gelöscht und die seite war immer noch weiß. Als ich den code:

Code:
// ctxtra
error_reporting(0);
require_once('SERVER_DOCUMENT_ROOT/ctracker.php');
// ctxtra

aus der config gelöscht habe ging alles wieder. Natürlich hab ich SERVER_DOCUMENT_ROOT richtig ersetzt Lächelnd

Nun die Frage wie kann das passieren? Das ich gesperrt wurde kann nicht sein, also kann es nur an der config.php von meinem board und an den code von oben liegen.

GreetZ Pseudo Zwinkernd

schlumpfi
Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 10 August 2011, 18:12:30 »

hallo,

anleitung der vbulletin 4.0.5 befolgt?
meist ist es ein einfacher einbaufehler, der eine weisse seite hervorruft.

1) setze mal error_reporting(E_ALL) und kopiere mal die meldung hier in das forum.
dann kann man mehr sagen als so....

2) du brauchst ctxtra eigentlich nicht löschen, ein auskommentieren mit // oder # daktiviert es komplett in vbulletin. so, al wäre es nie eingebaut gewesen Smiley

mfg

Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht!
Pseudo
Newbie
*

« Antworten #2 am: 24 August 2011, 15:39:53 »

Moin, hat nen bisschen länger gedauert bis ich es testen konnte. Hab alles wieder eingebaut und error_reporting umgestellt. Jetzt wird mir im forum überall

Code:
Notice: Use of undefined constant DIR - assumed 'DIR' in /home/website/ng-network.cc/includes/class_core.php on line 5415

Notice: Use of undefined constant DIR - assumed 'DIR' in /home/website/ng-network.cc/includes/class_core.php on line 5416

Warning: include() [function.include]: Filename cannot be empty in /home/website/ng-network.cc/ctracker/includes/functions.inc.php on line 1291

Notice: Use of undefined constant DIR - assumed 'DIR' in /home/website/ng-network.cc/includes/class_core.php on line 5415

Notice: Use of undefined constant DIR - assumed 'DIR' in /home/website/ng-network.cc/includes/class_core.php on line 5416

Warning: include() [function.include]: Filename cannot be empty in /home/website/ng-network.cc/ctracker/includes/functions.inc.php on line 1291

Warning: include() [function.include]: Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/') in /home/website/ng-network.cc/ctracker/includes/functions.inc.php on line 1291

Warning: include() [function.include]: Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/') in /home/website/ng-network.cc/ctracker/includes/functions.inc.php on line 1291

angezeigt. Stell ich es auf "0" ist alles an fehler weg.

Im Admincp von CTXtra sind folgende Fehler:

Code:
Notice: Undefined variable: isset_email in /home/website/ng-network.cc/ctracker/index.php on line 148

Notice: Undefined variable: isset_password in /home/website/ng-network.cc/ctracker/index.php on line 148

Notice: Undefined index: online_ips in /home/website/ng-network.cc/ctracker/languages/german/home.php on line 30

Notice: Undefined index: online_spamwords in /home/website/ng-network.cc/ctracker/languages/german/home.php on line 33

Notice: Undefined index: host in /home/website/ng-network.cc/ctracker/includes/functions.inc.php on line 218

Notice: Undefined variable: last_login in /home/website/ng-network.cc/ctracker/includes/home.php on line 55
schlumpfi
Moderator
Hero Member

« Antworten #3 am: 22 November 2011, 19:03:35 »

mögliche ursache
1) die config datei vom ctxtra ist nicht auffindbar, und somit auch nicht die einzelnen variablen definiert.
mal dieses prüfen
2) vbulletin verschluckt sich und löscht externe variablen, da nicht zulässig.
mal eine weisse page mit irgend einem text erstellen, dort dann ctxtra einbinden mit include_once oder require_once.
error reporting E_ALL
falls hier schon probleme entstehen, stimmt anscheinend was nicht mit den server settings

3) mal versucht mit include_once den ctxtra einzubinden?

Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc