Moin erstmal,
ich wollte CTXtra für mein Forum nutzen nur leider gibt es da ein paar komplikationen.
Als ich es installiert hatte bekomm ich die ersten Fehlermeldungen.
Notice: Undefined variable: _server in /home/website/xxxxxxxxxx/protection/admin/reset.php on line 70
Notice: Undefined variable: isset_email in /home/website/xxxxxxxxxxxxxx/protection/index.php on line 148
Notice: Undefined variable: isset_password in /home/website/xxxxxxxxxxxxx/protection/index.php on line 148
Ich hatte mir es dann erstmal angeguckt und einen Test gemacht. Hat auch geklappt.
Aber nachdem ich meine Ip aus dem log gelöscht hatte, hab ich bemerkt das wenn ich meine seite aufrufe sie komplett weiß bleibt.
Hätte zuerst gedacht das meine ip noch geblockt wird aber auch mit vpn ging es nicht, also hab ich CTXtra gelöscht und die seite war immer noch weiß. Als ich den code:
// ctxtra
error_reporting(0);
require_once('SERVER_DOCUMENT_ROOT/ctracker.php');
// ctxtra
aus der config gelöscht habe ging alles wieder. Natürlich hab ich SERVER_DOCUMENT_ROOT richtig ersetzt

Nun die Frage wie kann das passieren? Das ich gesperrt wurde kann nicht sein, also kann es nur an der config.php von meinem board und an den code von oben liegen.
GreetZ Pseudo