Hallo Leute,
zunächst mal muss ich mich entschuldigen, für die inaktivität.
ich dachte das Nordin etwas unterstützend eingreift, ist aber wohl nicht geschehen. "traurig"
zum hintergrund:
Ich war vor ca 9 Wochen auf geschäftsreise in den USA. ich sollte in der tochterniederlassung unserer firma unterstützen, da neue leute angelernt werden sollten. ist ja schliesslich kein problem, nimmt man doch gerne an, vor allem wenn es in ein land geht, in dem ich noch nicht gewesen bin.

an einem tag sind wir da eben vom hotel zu unserer niederlassung gefahren und stehen an der kreuzung. wir hatten dann gerade grün und fuhren los, da kam von der seite ein lkw angebrettert und krachte seitlich in die beifahrerseite wo eben ich saß.
den rest möchte ich euch dann ersparen.
ins krankenhaus mit not op. dann zurück nach deutschland mit weiteren ops. mein rechtes bein sieht demnach auch so aus. damals stützgeräte, nun momentan mit rollstuhl. teilweise erste belastungsversuche auf dem rechten bein. die ärzte sagen, es dauert leider. schmerzmedikamente und heilungspreparate oder so haben die mir verschrieben -- dauert aber. muss mich dann von zeit zu zeit am tag mal irgendwie hinlegen auruhen usw. mich dann für einige stunden am pc zu setzen und dann etwas zu arbeiten, schaffe ich noch nicht.
ich hoffe ihr habt verständnis dafür, das es momentan bei mir nicht geht...
wenn es mal etwas besser ist, werde ich selbstverständlich wieder unterstützen. das ist versprochen.
versucht euch untereinander zu helfen so gut es geht, hab ich ja schon eben gesehen

...
bis dahin...
mfg
schlumpfi