Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 23 Mai 2012, 20:15:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: Wir suchen Übersetzer für andere Sprachen.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wann geht's los?  (Gelesen 666 mal)
issam
Newbie
*

WWW E-Mail
« am: 11 August 2007, 17:30:34 »

Hallo, erstmal schönen guten Tag und vielen Dank für Eure Arbeit!

Nun wollte ich mal fragen wann wir mit der neuen "stand alone CTracker Version 1.5" rechnen können. Ich bin ganz begeistert von dem Sicherheitstool und warte schon mit Spannung auf die neue Version. Die 1.4er hat mir schon sehr geholfen und ungebetene Gäste vertrieben. Bitte macht weiter so!

Gruß
issam
Nordin
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 11 August 2007, 17:54:14 »

Hallo issam,

danke für dein positives feedback!

Also dank schlumpfi hab ich fünf Din A4 Seiten voller kleiner und größerer Bugs die ich stück für stück abarbeite. Im grunde ist die v1.5 schon fertig, nur im testlauf tauchen dann immer hier und da noch fehler auf. Damit ihr dann nicht plötzlich auf den problemen stoßt beheben wir sie lieber gleich Zwinkernd

Momentan dauert es aber etwas länger als sonst, ich hab nen menge streß zur zeit... Ich bin aber mal so frei und über schlage mal. Ich sage einfach mal das ich so 4-5 Tage brauche um die fehler zu beheben... dann bekommt schlumpfi die version wieder für 1-2 tage zum testen und gibt mir ne rückmeldung ob alles passt. Wenn das der Fall ist geben wir sie zum download raus. Aie du also siehst brauchen wir mindestens noch 7 Tage...

Aber gut ding braucht bekantliche ne weile Zwinkernd

Bei Problemen bitte IMMER CTXtra Version und PHP-Version mit angeben!!!
Welche PHP Version bei euch läuft seht ihr unter http://deine-seite.tld/ctracker/admin/phpinfo.php
issam
Newbie
*

WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 11 August 2007, 20:49:44 »

Es soll ja auch vernünftig werden. Da werden wir halt gedultig warten.
Eine Frage noch. Nach der Installation habe ich einige Test's gemacht und nun steht bei mir 61 Angriffe geblockt. Gibt es die Möglichkeit einen Reset zu machen? Damit da dann wieder eine Null steht?

Gruß
issam
Nordin
Administrator
Hero Member

« Antworten #3 am: 11 August 2007, 22:20:45 »

Zitat
Eine Frage noch. Nach der Installation habe ich einige Test's gemacht und nun steht bei mir 61 Angriffe geblockt. Gibt es die Möglichkeit einen Reset zu machen? Damit da dann wieder eine Null steht?
Bei der v1.5 schon Zwinkernd

Leere einfach mal per hand die /log/ct_log.txt (wichtig CHMOD-Rechte müssen 666 sein)

Bei Problemen bitte IMMER CTXtra Version und PHP-Version mit angeben!!!
Welche PHP Version bei euch läuft seht ihr unter http://deine-seite.tld/ctracker/admin/phpinfo.php
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc