So, ist Spät geworden aber bin noch mal da.
was den htacces angeht, was für ein system hast du?? windows, linux, xampp...??
OS ist XP mit Xamp als Server.
Hab mal die htacces aus dem includes Ordner gekillt. Jetzt kann ich im ACP hin und herschalten ohne nerviges htacces Passwortfenster des Browsers.
Bug ?? Nur das ACP nölt herum das der Includes ordner nicht mehr geschützt ist. Das Passwort war genauso Windowscodiert wie in der 1.4. Hat immer gefunzt.
weil wir der Meinung sind das andere unseren code nehmen und daraus was eigenes bauen.
Wir sind kostenlos und finden es nicht gut wenn jemand mit unserem code kohle machen will

Ist schon recht, war auch nicht so gemeint, ich würde es wahrscheinlich auch nicht anders machen, hab sogar weil ich neugierig war scripte gefunden um base64_encode zu encoden. Nur leider gibts auch andere Sc****e um das ganze wirkunglos zu machen, leider.

Warum so kompliziert?? wie gesagt im login kannst du das doch ändern einfach aus der 10 eine beliebige andere zahl machen...
Könnt ihr den Counter nicht vielleicht in der funktions.php etwas erhöhen

Nervig die Sitzung immer per Hand zu erhöhen.
Edit: Jetzt hab ich noch ne Fehlermeldung im ACP Reiter Wurmangriffe:
Notice: Undefined variable: signaturen in \htdocs\ctracker\includes\wormprotector.php on line 62
62: $signaturen[] .= urldecode($whitelist_wormprotector[$i]);
Komisch, vorhin gings noch. Hab in der Withelist nur 3 Einträge drinne. Weil mein ACP vom Kit sonst spinnt.
Bis morgen dann.
Gut nächtle
Uwe